Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
50 Jahre LUK | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
5Jun
50 Jahre LUK

50 Jahre LUK

logo_tvbuehl-e1413375628168

Am 20.6.2015 ist es soweit, das LUK Jubiläum steigt und der TV Bühl ist mit mehr als 300 Helfern dabei. Wir werden versuchen den LUK Mitarbeitern den Abend zu verschönern. Ich darf mich hier auch schon mal für die großartige Unterstützung unseren Mitglieder, im Namen des Vorstandes und der Geschäftsstelle bedanken, damit wir so viele Helfer stellen können, um diesen Abend zu einem Erfolg werden zu lassen. Ein Dank geht auch an die Gymnastikfrauen aus Altschweier und an den TV Eisental die uns unterstützen. Vielen Dank an alle.

Zurück