Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Deutsche Meisterschaft für die Leichtathleten | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
11Mrz
Deutsche Meisterschaft für die Leichtathleten

Deutsche Meisterschaft für die Leichtathleten

20180310_160543 (1)

In Ohrdruf in Thüringen fanden die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf statt und hier schafften Jasmin Vollmer, Christine Vollmer und Vivien Schäfer einmaliges für den Bereich der Leichtathletik im TV Bühl. Die drei wurden Deutsche Meister in der U18. Coach Gunther Schulze konnte stolz sein auf die Mädels, ihr Trainingseifer wurde mit dem Titel belohnt. Der ganze Turnverein sagt super gemacht und wir sind alle stolz auf euch.

Zurück