Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Deutscher Meistertitel für Martina Faust | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
3Dez
Deutscher Meistertitel für Martina Faust

Deutscher Meistertitel für Martina Faust

Martina Faust hat in Essen den Deutschen Meistertitel über 200 Meter Freistil gewonnen. Martina ging in der Altersklasse 55 bis 59 Jahren bei den Masterschwimmern an den Start. Dazu errang sie noch drei Vizemeisterschaften über 50 und 100 Meter Schmetterling und 100 Meter Freistil. Nach 1. und 2. Platz fehlt noch Platz 3 und der wurde über 50 Meter Freistil erreicht. 5 Starts und 5 mal aufs Podest, das nennt man erfolgreich. Wir sagen super und hoffen das es nicht die letzten Titel waren.

Zurück