Im Hexenkessel gehen die Lichter aus | TV Bühl
7Mai
Im Hexenkessel gehen die Lichter aus

Nach 12 Jahren ist es mit der 1.Liga im Volleyball vorbei. Die Bisons werden keine neue Lizenz für die neue Saison beantragen. Die Geldmittel reichen nicht aus um eine spielstarke Truppe stellen zu können. Die Risiken nach der Corona-Saison sind einfach zu groß. Wir als TV Bühl sagen danke für 12 Jahre Topsport. Der Hexenkessel hat uns viele tolle Spieltage beschert und wird uns unvergessen bleiben. In der Oberliga werden wir als TV Bühl weiterhin Volleyball spielen. Danke ans Team der Bisons, danke an den Fanclub, danke an die Sponsoren und danke an die Zuschauer für die Unterstützung in den letzten Jahren.