Info zum Beitragseinzug | TV Bühl
11Feb
Info zum Beitragseinzug

Turnverein Bühl 1847 e.V.

Ludwig-Jahn-Str. 1   77815 Bühl

Tel.:07223/20366   E-Mail:post@tv-buehl.de

Bühl im Februar 2021

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

wir hoffen, Sie und Ihre Familien sind gut in das Neue Jahr gestartet.

Das Jahr 2021 wird für uns alle weitere Herausforderungen im beruflichen und privaten Umfeld bereithalten.

Nach einer kurzen  Zeit der Öffnung des Vereinssports Mitte des Jahres 2020, sind wir nun schon wieder seit vielen Wochen dazu gezwungen, unsere persönlichen Kontakte zu reduzieren, so dass kein gemeinsamer Sport unserer Vereinsgruppen in den Sportstätten erlaubt ist.

Im Februar steht bei uns im Verein traditionell der Einzug des Vereinsbeitrages an. Auch wenn in diesen außergewöhnlichen Zeiten Einiges nicht so “ wie gewöhnlich“ verläuft, müssen wir daran festhalten. Die Mitgliedsbeiträge sind in der aktuellen Situation die wichtigste finanzielle Stütze für den Verein und ein Verzicht auf Beiträge würde auch unsere Vereinssatzung und den gesetzlichen Vorgaben widersprechen.

Um Ihnen dennoch in diesen Zeiten entgegen zu kommen, werden wir den Jahresbeitrag für aktive Mitglieder im Jahr 2021 in zwei Etappen einziehen. 50% am 15.02.2021 und 50% am 15.07.2021. Sollte Ihnen bei der Abbuchung etwas unklar sein, melden Sie sich bitte bei uns, bevor Sie dem Lastschriftmandat widersprechen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Für ihre Verbundenheit und Treue in dieser außergewöhnlichen Zeit danken wir unseren Mitgliedern sehr. Wir wünschen Ihnen viel Zuversicht und hoffen sehr, dass wir bald auch wieder mit unserem kompletten Sportangebot für alle da sein können.

Vorstand TV Bühl