Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Joachim Stolz ist 60 | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
15Jun
Joachim Stolz ist 60

Joachim Stolz ist 60

IMG_5700

Am Samstag wurde unser Herr des Geldes Joachim Stolz 60 Jahre. Die ganze TV Familie gratuliert zum runden Geburtstag. Wir wünschen Joachim viel Gesundheit für die nächsten Jahre und bedanken uns gleichzeitig für die tolle und erfolgreiche Arbeit beim TV Bühl. Aus den Händen von Hubert Schnurr konnten wir Joachim mit der Jahn Plakette auszeichnen. Joachim wurde für seine über 30 jährige Tätigkeit beim TV ausgezeichnet. Vom Turnverein bekam er die flüssige Wegzehrung. Von seinem Vorstandsteam und von der Geschäftsstelle gab es einen Gutschein für ein Wochenende, mit seiner Frau,  in Blaubach bei Kusel.

Zurück