Mitgliederversammlung 24.11.2022 | TV Bühl
25Nov
Mitgliederversammlung 24.11.2022

In Kappelwindeck fand am 24.11.2022 die Hauptversammlung des TV Bühl statt.

Bei den Ehrungen wurden die Mitglieder für 25 Jahre Turnverein mit einer Urkunde und Nadel ausgezeichnet.

Angelika Sauer und Daniel Schmidt wurden mit der Ehrennadel in silber für Verdienste bedacht.

Monika Hurle, Inge Löprich und Ute Weller freuten sich über die Ehrennadel in gold für Verdienste.

Neus Ehrenmitglied wurde Barbara Graf.

Nach dem Bericht des Vorstandes, dem Bericht Finanzen und dem Bericht der Kassenprüfer, nahm Jörg Woytal die Entlastung vom Vorstand Finanzen, dem Vorstand und dem Gesamtausschuss vor.

Die Mitglieder wählten danach Hubert Schnurr für weitere zwei Jahre zum Präsidenten des Turnvereins.

Nach der Neuwahl des Vorstands setzt sich dieser wie folgt zusammen: Vorsitzender Andreas Bäcker, Stellv. Vorsitzender Finanzen Joachim Stolz, Stellv. Jugend Sabrina Bäcker und Beisitzer: Jochen Fritz, Vedad Forto, Marcus Metz, Manuel Moretti, Andrea Müller und neu dazugekommen Anne Hurle.

Es wurde der Gesamtausschuss  und die Kassenprüfer neu gewählt und die Abteilungsleiter und Leiterinnen wurden bestätigt.

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind: Manuela Gemsa und Patrick Hensel

Ausgeschieden aus dem Gesamtausschuss sind: Anton Baur, Siegfried Hallasch und Werner Kalmbacher

Allen genannten ein Dankeschön für euren Einsatz beim Turnverein Bühl !!!

IMG-20221125-WA0005