Neujahrsempfang 2017 | TV Bühl
26Jan
Neujahrsempfang 2017

Am 25.1.2017 fand im Gemeindezentrum Kappelwindeck unser Neujahrsempfang mit Sportlerehrung statt. Im vollbesetzten Saal konnten wir unsere Sportlerinnen und Sportler, sowie Trainer und Eltern begrüßen. Mehrere Ehrenmitglieder und unser Ehrenvorsitzender Anton Baur gaben uns die Ehre. Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Weise die Musikschule Bühl.  Die beiden Musikerinnen Sophia Kaiser und Karla Rathmer sind beides Leichtathleten des TV  und Markus Müller spielt Tischtennis bei uns. Nachdem wir über 60 Sportler und Sportlerinnen für ihre Leistungen mit einer Urkunde und einem kleinem Präsent geehrt hatten, sie kamen aus den Abteilungen Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball und Turnen, wurde es spannend die Sonderehrungen standen an.

Sportlerin des Jahres wurde Guilia Goerigk aus der Abteilung Schwimmen

Sportler des Jahres wurden Simon Gallas und Leon Meier aus dem Volleyball

Trainer des Jahres wurde Rudi Schulz  Chefcoach Schwimmen

Mannschaften des Jahres wurden U16 und U18 männlich Volleyball