Neujahrsempfang | TV Bühl
21Jan
Neujahrsempfang

Neujahrsempfang TV Bühl 1

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des TV Bühl wurden nicht nur unsere aktiven Sportler geehrt, sondern das erste mal wurden auch Mitglieder für ihr besonderes Engagement geehrt.

Wir konnten hier von den Volleyballern das Mixed-Team und Christina Stolle, Birgit Oster, Heike Gallas und Petra Pflüger ehren.

Vom Kunstturnen waren dies Melanie und Helmut Hauser und Ralf Fäßler.

Als Sportlerin des Jahres wurde Martina Faust vom Schwimmteam geehrt,  Sportler des Jahres wurde aus der Leichtathletik  Abdulla Mohamed Ali und Trainerin des Jahres wurde Ute Weller aus dem Breitenbereich.

Abteilung des Jahres wurde die Turnabteilung und als Mannschaft des Jahres wurden diesmal die gesamten Volleyball Jugendmannschaften ausgezeichnet.

Das Rahmenprogramm wurde von der Musikschule Bühl gestaltet, Anne Fritsch und Annika Schweitzer unterhielten die Anwesenden. Ihr Musiklehrer ist Pirmin Ullrich.