Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Olympiasieger in Bühl | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
1Dez
Olympiasieger in Bühl

Olympiasieger in Bühl

20181122_142813

Olympiasieger Fabian Hambüchen weilte in Bühl und verhalf einigen Turnkindern zu zwei unvergesslichen Stunden. Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Bühl, in Anwesenheit von Oberbürgermeister Hubert Schnurr, ging es für Schüler der Mosslandschule Ottersweier und den kleinen Turner und Turnerinnen des TV Bühl los. Fabian und die Turnkids mussten einen Übungskurs von den beiden Trainern Gerd Lugauer und Ralf Fäßler durchlaufen, was unter großem Spaß gelang. Nach einem Wettkampf Klein gegen Groß, einer Fragestunde der Kinder und einer tollen Reckübung von Fabian, wurden noch T-Shirts beschrieben und Autogrammkarten verteilt. Ebenso steht der Name Fabian Hambüchen jetzt auf unserer Unterschriftenwand in der Halle. Dank an Andreas Hemlein, von der Lebenshilfe, für eine besondere Turnstunde.

Zurück