Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Schkeuditzer Sportler von Trainingslager in der Partnerstadt begeistert | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
15Apr
Schkeuditzer Sportler von Trainingslager in der Partnerstadt begeistert

Schkeuditzer Sportler von Trainingslager in der Partnerstadt begeistert

Bereits zum dreizehnten Mal Aufenthalt in Bühl

Mit etwas Verzögerung  begann auch in diesem Jahr das jährliche Trainings-lager der TSG Schkeuditz, Abteilung Leichtathletik, in Bühl.

Nach einer langen Anreise begrüßte der Geschäftsführer des TV Bühl Wolfgang Lorenz die Gäste aus Sachsen. Traditionell ging man dann zum Abendbrot in der Blume mit dem wahrscheinlich besten Schnitzel der Welt.

Durch die vielen Trainingsmöglichkeiten wie Sportplatz, Schwimmhalle und Trimm-dich-Pfad war das Training abwechslungsreich, aber auch sehr anstrengend. Viel Spaß hatten alle abends beim Bogen-schießen und beim Kegeln.

Die Sportler bekamen in dieser Woche auch die Gelegenheit, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Nach einer erfolgreichen Woche beendeten die Aktiven und Trainer das Trainingslager mit dem Wunsch Auf ein Neues im Jahr 2011. Unser Dank gilt wie immer dem TV Bühl und natürlich Wolfgang Lorenz, der uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützte. Inzwischen traten die Schkeuditzer mit ihren Betreuern nach erlebnisreichen Bühler Tagen in zwei Kleinbussen die Heimreise an.

Am Pfingstwochenende findet zum zweiten Mal ein Leichtathletikwettkampf zwischen den Partner-städten Schkeuditz, Oslavany und Bühl in Bühl statt.

Vielen Dank auch an unsere Trainer Herrn Paul, Frau Holzinger und Herrn Christoph Bühm.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Schkeuditzer Leichtathleten

Zurück