Schon wieder vorbei | TV Bühl
28Jun
Schon wieder vorbei

Das Schwimm-Meeting ist vorbei und es war einfach toll. Das Wetter spielte mit und die Sportlerinnen und Sportler haben großen Sport gezeigt.

Wir sagen Danke an alle Helfer, ohne die das ganze nicht geklappt hätte. An Andrea Müller und Christian Hensel und an ihr Schwimmteam. An das Team der Bewirtung des Schwarzwaldbades und an die Belegschaft des Schwarzwaldbades und an die Stadt Bühl für die Unterstützung. Der besondere Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese Unterstützung wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Der Turnverein Bühl freut sich auf 2023, wenn wir wieder sagen können: Schwimm-Meeting im Schwarzwaldbad