Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Topsportler | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
21Jan
Topsportler

Topsportler

 

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden im Rahmen des Neujahrsempfanges auch verdiente Sportler geehrt. Neben den erfolgreichen Sportlern der Abteilungen gab es auch vier Sonderehrungen.

Sportlerin des Jahres wurde aus der Schwimmabteilung  Giulia Goerigk

Sportler des Jahres wurde vom Vollyball David Molnar

Gerd Lugauer trainiert Kevin Baumann,Sören Schmeiser,David Finkbeiner,FelixHaderer und Nicolo Giovanella, die Mannschaft des Jahres

Dem Jugendvorstand mit Sabrina Bäcker, Marcus Metz, Christian Hensel und FSJ Antje Bäcker wurde ein Geldbetrag für die nächsten Aktivitäten überreicht

 

Zurück