Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Übungsleitertreffen Engelsberg | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
16Sep
Übungsleitertreffen Engelsberg

Übungsleitertreffen Engelsberg

IMG-20180916-WA0002 IMG-20180916-WA0000

Bei  Sonnenschein und guter Laune waren 24 TV-ler am Engelsberg in Bühlertal unterwegs. Bei einer geführten Wanderung konnten wir den Engelsberg erkunden und uns am Gipfel, in der Hütte des Fördervereins Engelsberg, von der Qualität des Weines überzeugen. Nach einer kleinen Weinprobe mit Vesper und dem notwendigen Verdauer, ging es wieder hinab ins Tal und dann zum Abendessen in den Grünen Baum nach Bühlertal. Dort wurden wir auf das Beste versorgt und so war es ein vollauf gelungener Nachmittag und Abend. Besonderer Dank an Joachim für die Idee und an Kerstin für die Planung. 2019 werden wir uns wieder sehen, dies war von allen die gleiche Meinung.

Zurück