Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Das gab es noch nie!!!! | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
8Mai
Das gab es noch nie!!!!

Das gab es noch nie!!!!

Die Leichtathletikabteilung des TV Bühl feiert ihren größten Erfolg. Bei den Deutschen Meisterschaften im Berglauf konnten 8 Medaillen und weitere Topergebnisse erlaufen werden. Die Frauen Mannschaft wurde Vize Deutscher Meister und bei W 35-40 konnten sich die Frauen über den Deutschen Meistertitel freuen. Im Einzel gewann Sandra Kist-Boschetti die Silbermedaille in W 40 und Sylvia Schmieder die Bronzemedaille in W 45. Klicken sie auf den Link und lesen sie den kompletten Bericht zu diesem tollen Erfolg. Trainer Gunther Schulze ist zu recht Stolz auf sein Team!!!

Zurück