Der Deutsche Meister unterliegt in Bühl! | TV Bühl
18Feb
Der Deutsche Meister unterliegt in Bühl!

Was noch niemand in dieser Bundesligasaison geschafft hat, gelang am Samstagabend der Vollyballmannschaft des TV Ingersoll Bühl, der amtierende Deutsche Meister Berlin wurde geschlagen. Was man schon lange gehofft hat, ist nun wahr. Einer der großen Drei wurde in einem Punktespiel geschlagen. Nach 2:0 Satzrückstand schwang sich die Mannschaft unter Anfeuerung des fantastischen Bühler Publikums zu einer Leistung auf, die man so noch nicht gesehen hat. Kein Punkt wurde verloren gegeben und am Ende war die Sensation perfekt, der Sieg mit 3:2 war unser. Alle Bühler Sportfans gratulieren unserer Mannschaft zu diesem tollem Sieg.

Andreas Bäcker