Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
10Jul
Der TV bei GMT

Der TV bei GMT

2016-07-06 22.18.02

6 Mann des TV Bühl hatten die Gelegenheit die  Firma GMT zu besuchen. Nach der Begrüßung durch Inhaberin Frau Engstler, wurde uns von ihr die Gummiherstellung gezeigt. Keiner von uns hatte dies vorher gesehen und wir waren erstaunt was dafür alles benötigt wird. Herr Jochen Fritz, man kennt sich vom TV, zeigte uns dann die Produktion von Teilen für den Zugverkehr. Herr Fröhlich war dann im Hauptwerk dran und konnte uns hier die Produktion von verschieden Teilen der Firma GMT zeigen, ebenso die Qualitätsüberprüfung und den Versand. Zum Abschluss noch ein Umtrunk und ein paar Worte in lockerer Atmosphäre und schon war der Nachmittag rum. Wir sagen Danke bei GMT mit ihrer Chefin Frau Engstler.

Zurück