Manuela Gemsa geht von Bord !!! | TV Bühl
25Nov
Manuela Gemsa geht von Bord !!!

img_0168klein

Ein Bild aus alten Zeiten und wer natürlich dabei Manuela Gemsa!!

Auf der Mitgliederversammlung am 24.11.2022 endete die Ära Manuela Gemsa im TV Bühl. Manuela stellte sich nicht mehr zur Wahl in den Vorstand auf und gab auch das Amt der Abteilungsleitung Gymwelt ab. Sie sagte uns es wird einfach Zeit kürzer zu treten und was abzugeben, es hat aber nichts mit ihrem neuem Amt als Vizepräsidentin des Badischen Sportbundes in Freiburg zu tun. Wie sie uns schon im Frühjahr sagte, kam diese Wahl für Sie sehr überraschend.

Über Manuela könnte man Seiten füllen was sie alles für den TV geleistet hat. Sie war nicht nur im Vorstand aktiv, sondern sie leitete die Gymwelt, größte Abteilung des Turnvereins. Gymwelt bedeutet Kinder von ganz klein bis Erwachsene im Rentenalter und dazu unzählige Übungsleiter und Eltern die nur das Beste für ihre Kinder wollen. Es war und ist eine große Herausforderung eine solche Abteilung zu leiten, Manuela hat dies versucht immer perfekt zu tun.

Im Namen aller Mitglieder sagen wir Danke für die vielen Jahre bei uns und wünschen dir alles gute für die Zukunft und vorallem viel Gesundheit !!

Danke !!!