Sparkasse Bühl Partner vom TV Bühl | TV Bühl
15Jun
Sparkasse Bühl Partner vom TV Bühl

Breits seit Jahrzehnten ist die Sparkasse Bühl ein wichtiger Förderer und ein stets verlässlicher Partner des Bühler Turnvereins. In diesen Tagen waren nun die Verantwortlichen des TV Bühl zu Gast bei der Sparkasse und haben über die gemeinsame Premiumpartnerschaft gesprochen und diese dann besiegelt. Die Sparkasse ist beim TV Bühl neben Sponsor auch Ideengeber und hilft dort wo Unterstützung gebraucht wird. Wir sind sehr stolz einen so bedeutsamen und vielfältigen Verein zu fördern und vor allem die Jugendlichen in der Region zu unterstützen. Dies ist nur mit vielen Ehrenamtlichen möglich, so Matthias Frietsch, Vorstand der Sparkasse. Joachim Stolz und Matthias Frietsch unterzeichneten die Premiumpartnerschaft, sodass der Turnverein mit all seinen Abteilungen Tischtennis, Schwimmen, Basketball, Baseball, Kunstturnen, Leichtathletik, Volleyball sowie dem Breitensport GYMWELT und dem Rehasport von der Partnerschaft profitieren kann.

v.l.n.r.

Holger Langner, Abteilungsleitung Schwimmen; Silvia Hörth, Marktmanagement Sparkasse Bühl; Dieter Weiß Kasse Kunstturnen; Helena Langner, aktive Schwimmerin; Ralf Fäßler, Abteilungsleiter Kunstturnen; Philipp Senski, Aktiver Herren 1 Volleyball; Flavius Simtion, Cheftrainer Kunstturnen; Oliver Stolle, Manger Volleyball 2. Bundesliga; Joachim Stolz, Vorstand TV Bühl; Sabrina Bäcker, Vorstand TV Bühl; Matthias Frietsch; Vorstand Sparkasse Bühl