Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/13/d18349753/htdocs/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
Spitzenturnen in Bühl | TV Bühl
Tel.: 07223 / 20366 Email: post@tv-buehl.de
News See our News
21Nov
Spitzenturnen in Bühl

Spitzenturnen in Bühl

20141120_DTL_Vertrag_1Am Donnerstag wurde in der Geräteturnhalle in Bühl, der Vertrag zwischen der DTL und dem TV Bühl unterschrieben. Jetzt steht dem nächsten Turnevent in der Großsporthalle nichts mehr im Wege.

Am 27.11.2015 – 29.11.2015 findet zum zweiten mal nach 2011, in der Großsporthalle das Aufstiegsfinale der DTL statt. Das besondere Highlight wird sein, das der TV Bühl eine eigene  Mannschaft an den Start bringen wird. Jetzt schon sollten sich alle Turnfreunde dieses Datum in den Kalender eintragen. Der TV Bühl freut sich auf alle seine Gäste.

Zurück