Wir machen mit!! | TV Bühl
Wir machen mit!!

Hallo liebe Abteilungsleitungen und an alle Läufer und Walker,

der TV Bühl nimmt an der Gesundheits Challenge der AOK und des Turngau Mittelbaden-Murgtal teil. Details könnt ihr dem Link entnehmen. Es wäre prima, wenn auch eure Abteilungsmitglieder beim walken oder joggen fleißig Kilometer sammeln und damit zu einem guten Vereinsergebnis beitragen!

Welche Abteilung wird in der vereinsinternen Auswertung die meisten Kilometer sammeln?-)

Nutzt die Möglichkeit, um mit den Sportlern aus euren Abteilungen in Kontakt zu treten oder zu bleiben!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne! Ich freue mich über Anmeldungen/Rückmeldungen!

Kerstin Eisele

07223/20366      post@tv-buehl.de     Gesundheits-Challenge AOK